Kategorien &
Plattformen

Erster Firmsamstag "ICH"

Erster Firmsamstag "ICH"
Erster Firmsamstag "ICH"
© pixabay

Du bist gut, so wie du bist.  Dein Bild von dir selbst wird sich im Laufe des Lebens immer wieder verändern. Das ist o.k.  In Gottes Augen bist du immer perfekt. Er liebt dich genau so,  wie du bist, auch wenn Menschen das vielleicht manchmal schwer fällt. Du bist Du!

Liebesbrief von Gott an Dich!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

 

Du bist wie Du bist, einmalig und wertvoll, mit all Deinen Gaben und Fähigkeiten. Manche sind sichtbar und manche wollen erst noch entdeckt werden. Andere Menschen sehen dich anders, als Du selbst dich wahrnimmst. Vielleicht entdecken sie bei Dir Gaben, die dir selbst noch nie aufgefallen sind. Frag doch einfach mal nach. Im Download findest Du den Fragebogen „Ein Blick von außen“. Es ist eine ausfüllbare pdf-Datei. Leite sie an drei Personen weiter, deren Meinung Dir wichtig ist und bitte sie, den Fragebogen auszufüllen, zu speichern und an dich zurückzusenden. Du findest ihn auch in Deinem Arbeitsheft, ab S. 28.  Eine Anleitung dazu findest Du im Arbeitsheft auf S. 13.

Fragebogen "Ein Blick von außen"

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz